Ich bin selber gewalt-tätig
Brauche ich Hilfe?
Ich verletze andere Menschen?
Ich schreie andere Menschen an?
Ich drohe anderen Menschen?
Ich beschimpfe andere Menschen?
Zum Beispiel:
- Mein Kind
- Meine Frau
- Meinen Mann
- Meine Freundin
- Meinen Freund
Dann brauchen Sie Hilfe.
Sie müssen lernen:
Sie können auch ohne Gewalt streiten:
- Ohne schreien.
- Ohne Sachen zu werfen.
- Ohne Sachen kaputt zu machen.
- Ohne jemanden körperlich zu verletzen.
- Ohne jemanden seelisch zu verletzen.
Keine Angst: Sie können das alles lernen.
Hilfe finden Sie bei einem Büro.
Das Büro heisst: Interventions-Stelle gegen Häusliche Gewalt.
Rufen Sie hier an: 079 308 84 05.
Wo finden Sie Hilfe?
Hilfe finden Sie bei einem Büro.
Das Büro heisst: Interventions-Stelle gegen Häusliche Gewalt.
Rufen Sie hier an: 079 308 84 05.
Wir helfen Ihnen.
Sie haben kein Geld?
Dann müssen Sie nichts bezahlen.
Wir sagen nichts weiter.
Sie erzählen uns etwas?
Wir sagen es nicht der Polizei.